Häufige Fragen – hier die Antworten
Warum Wir ?
Weil wir uns durch herausragende Innovation und Qualität deutlich von der Konkurrenz unterscheiden.
Was kann ich tun, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin ?
Falls Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden uns umgehend um die Lösung kümmern.
Was passiert im Schadensfall?
Bitte informieren Sie uns umgehend, spätestens innerhalb von 24 Stunden nach der Leistungserbringung, falls ein Schaden aufgetreten ist. Wir werden uns schnellstmöglich um eine zufriedenstellende Lösung bemühen. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, dokumentieren Sie bitte etwaige Schäden mit Fotos.
Wie kann ich mich auf die Serviceleistung vorbereiten?
Notieren Sie alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Dienstleisterin und Ihrem Dienstleister, gezielt auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Bei Services von selbständigen Dienstleisterinnen und Dienstleistern nutzen Sie die Chat-Funktion in WhatsApp oder per Email, um besondere Wünsche im Vorfeld mit Ihrer Dienstleisterin und Ihrem Dienstleister abzustimmen. Für professionelle Services ist keine spezielle Vorbereitung erforderlich. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort sind.
Kann die Buchung nachträglich storniert werden?
Der Service kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung innerhalb dieser 48 Stunden müssen wir Ihnen die Kosten in Rechnung stellen, da wir unsere eingeteilten Mitarbeiter bezahlen müssen und einen kurzfristigen Ausfall nicht mehr kompensieren können. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Sie können per Online-Überweisung, Mastercard oder VISA, PayPal oder in BAR bezahlen.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Per E-Mail erhalten Sie von uns die Rechnung zugestellt, sowie in Whatsapp.
Für welche Regionen sind die Online-Dienstleistungen verfügbar?
Derzeit bieten wir unsere Online-Dienstleistungen in Berlin und Berlin-Umgebung an. Wenn Sie eine unserer Leistungen in Anspruch nehmen möchten, die online in Ihrem Gebiet noch nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 1573 3557088 oder [email protected]. Wir leiten Sie gerne zu Ihrer nächstgelegenen Reinigungsdienstleisterin und Ihrem nächstgelegenen Reinigungsdienstleister weiter.